Andre Krikula - Trio

André Kikula TrioDas André Krikula-Trio tritt wieder in der Bergedorfer Mühle auf. André Krikula, der deutsche Brasilianer, hat in Hamburg und Rio de Janeiro Musik studiert. Neben seiner Vorliebe für Bossa Nova (speziell Baden Powell) und dem zärtlich-coolen Gesang eines João Gilberto sind Einflüsse aus dem Jazz und dem Flamenco in seinem virtuosen Spiel spürbar. Er wird begleitet von Axel Burkhardt am Bass und dem brasilianischen Percussionisten Cesar Ferrira. Neben Klassikern der Bossa Nova und der "musika popular brasileira" werden auch Eigenkompositionen zu hören sein. Die Drei sind virtuose Instrumentalisten mit enormer musikalischer Intensität. Dieser Abend wird erneut sein Publikum in südliche Gefilde entführen.

7. Sept., 19 Uhr, Bergedorfer Mühle, Chrysanderstr. 52a
Karten im Vorverkauf CCB: € 10,00
an der Abendkasse: € 10,00

zwei frauen, »two kinds of art«

Andrea Madadi: ready maid
Andrea Madadi: ready maid
Kunstsommer: »two kinds of art« im Commundo Tagungshotel Hamburg

Von fotorealistisch bis abstrakt, von Leinwänden bis zur Installation, von skurril bis faszinierend reicht die Bandbreite ihres künstlerischen Ausdrucks: Kathrin Ammonn, Kunsterzieherin und freie Künstlerin und Andrea Madadi, Public Relations Senior Beraterin und Künstlerin, eröffnen am Montag, dem 29. Juli 2013, ihre erste gemeinsame Kunstschau »two kinds of art« in den Foyer-Räumen des Commundo Tagungshotel Hamburg am Oberen Landweg 27.

»Diese beiden Künstlerinnen werden mit ihren recht unterschiedlichen Werken unser Haus bereichern und das Publikum inspirieren«, glaubt Wolfgang Bosse, Mitglied der Geschäftsleitung der Commundo Tagungshotels und zuständig für Kunstausstellungen. Bino Bach, Leiter des Tagungshotels Hamburg, lädt alle Kunstinteressierten zur Vernissage um 19.00 Uhr ins Foyer des Hotels ein.

"zwei frauen, »two kinds of art«" vollständig lesen