Öffentliche Plandiskussion: Kleingärten am Speckenweg

Einladung zur PlandiskussionBergedorf/Altengamme | Der Stadtplanungsausschuss Bergedorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum 12. September um 18 Uhr zu einer Öffentlichen Diskussion des Entwurfs für den Bebauungsplan »Bergedorf 108/Altengamme 11« ins Lichtwarkhaus (Holzhude 1, Bergedorf) ein.

Es geht bei dem B-Plan um Flächen für Kleingärten südlich der Rothenhauschaussee und auf beiden Seiten des westlichen Speckenwegs. Diese sind auch als eventuelle Ersatzflächen für Kleingärtner vorgesehen, die umsiedeln sollen, wenn der B-Plan Bergedorf 99 umgesetzt wird – ein Plan, der unter Bergedorfs Politikern nicht unumstritten ist.

Alle aktuellen B-Pläne im Bezirk Bergedorf

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan Penz am :

Wenn die das Datum und den Ort noch kleiner draufdrucken, dann kommt auch sicher bald keiner mehr.

Carin Schomann am :

Na ja, dafür stehen die Schilder in großer Zahl herum; einige sogar an Stellen, an denen der geneigte Fußgänger sogar in Ruhe lesen kann, ohne Gefahr zu laufen, vom fließenden Verkehr erfasst zu werden. Denn nur als Fußgänger kann man das Kleingedruckte auf diesen Schildern vollständig lesen.

Dies aber auch nur, wenn das Augenlicht gut und das Kontrastsehen ausreichend ist. Sehbehinderte haben so ihre Schwierigkeiten mit dem Design dieser Info-Tafeln, insbesondere mit schwarzer Schrift auf rotem Grund. Barrierefrei ist etwas anderes...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.